Trinkwasserspender in der Grundschule „Primsschule“ in Diefflen

Wir als Versorgungsunternehmen sehen uns in der Pflicht, unseren Kunden und besonders unseren „kleinen“ Kunden, Trinkwasser als eines der besten überwachten Lebensmittel zur Verfügung zu stellen.

Daher freuen wir uns, die Grundschule „Primsschule“ in Diefflen mit einem Wasserspender ausstatten zu dürfen, um das Trinkverhalten der Kleinen positiv zu beeinflussen.
Unser Projekt soll das Lehrpersonal unterstützen. Der Wasserspender wird der Schule kostenfrei zur Verfügung gestellt und zum Start erhält jedes Kind seine eigene Trinkflasche. Eine Broschüre „Lebenselement Wasser“ soll den Kindern helfen zu verstehen, wie wichtig unser Lebensmittel Nummer 1 für ihre Gesundheit ist.

Offizielle Übergabe durch den Geschäftsführer der Stadtwerke Dillingen Arno Minn an Schulleiter Bernd Thome (2016).