Wir sind gerne für Sie da

Telefon 06831 9747-112

Kundenservice
Montag bis Donnerstag: 
8.00-12.30 und 13.30-16.30 Uhr
Freitag: 
8.00-12.30 Uhr

Kasse
Montag bis Donnerstag: 
9.00-12.30 und 13.30-15.00 Uhr
Freitag: 
8.00-12.00 Uhr

Wechsel in der kaufmännischen Geschäftsführung der Stadtwerke Dillingen/Saar GmbH

Der kaufmännische Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Ulrich Fischer beendet nach 12 Jahren seine Tätigkeit bei den Stadtwerken Dillingen und trat am Jahresende 2021 in den Ruhestand.

Auf Vorschlag des Gesellschafters energis GmbH wurde zum 01.01.2022 Dipl.-Kfm. Helmut Bier (rechts im Bild) als Nachfolger zum kaufmännischen Geschäftsführer bestellt. Er leitet nun gemeinsam mit dem langjährigen technischen Geschäftsführer Dipl.-Ing. Arno Minn (links im Bild) die Stadtwerke Dillingen/Saar GmbH.

Im Herbst 2021 wurde bereits der Prokurist der Stadtwerke Benedikt Loew nach 50 Berufsjahren in den Ruhestand verabschiedet. Als sein Nachfolger wurde Stefan Porten bestellt.