Produktfinder / Kundenportal

Finden Sie den passenden Strom-, Gas- und Wassertarif, melden Sie Zählerstände, ändern Sie Ihre Abschläge und Bankdaten, verwalten Sie Ihre persönlichen Daten und Rechnungen, ...

zum Produktfinder / Kundenportal

Kennen Sie unser "Alles erklärt" ? Hier finden Sie viele Energiespartipps, Erklärfilme und auch die Rechnungserklärung. Reinschauen lohnt sich. Hier…

Weiterlesen

Kaum fallen an den Börsen die Preise für Strom und Erdgas, geht es auch schon wieder los. Vergleichsportale sind plötzlich wie wachgeküsst. So mancher…

Weiterlesen
  • Jede Kundin, jeder Kunde erhält die ihnen zustehende Entlastung in voller Höhe
  • Umsetzung ist eine Herkulesaufgabe für Energieversorger und…
Weiterlesen

Mit intelligenter Beratung das „Armutsrisiko Energiekosten“ aktiv bekämpfen

Die Entwicklung der Energiepreise in Deutschland zeichnet aufgrund des…

Weiterlesen

Kleine Änderungen, große Wirkung. Einfache Tricks können helfen, Energiekosten zu sparen und so den Geldbeutel zu schonen.
Unsere Empfehlungen finden…

Weiterlesen

Stadtwerke-App

Bald startet unsere brandneue Stadtwerke-App. Jetzt schon im Kundenportal registrieren und später alle Vorteile der App nutzen:

Weiterlesen

Wir sind persönlich für Sie da:

Telefon 06831 9747-112

Kundenservice (Feldstraße 40, 66763 Dillingen)
Montag bis Donnerstag:  8.00 - 12.30 Uhr und 13.30 - 16.30 Uhr
Freitag:  8.00 - 12.30 Uhr

Kasse
Montag bis Donnerstag:  9.00 - 12.30 Uhr und 13.30 - 15.00 Uhr
Freitag:  8.00 - 12.00 Uhr

Störungshotline    06831 9747-0      Rund um die Uhr!

Störungsmeldung Straßenbeleuchtung