Wir bieten Ihnen eine interessante Position in einem leistungsfähigen Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Teams, bei dem Sie Ihre Stärken voll ausschöpfen können!
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Kundenberatung zum gesamten Produktportfolio der Stadtwerke Dillingen (Energie-und Wärmeprodukte, E-Mobilitäts-Produkte)
- Bearbeitung von Kundenanfragen (auch auf sozialen Netzwerken)
- Persönlicher Kundenkontakt im Servicecenter sowie telefonisch
- Beratung und Verkauf von Produkten des gesamten Portfolios
- Datenpflege und Stammdatenänderung, An-, Ab-, Ummeldungen, Änderung von Tarifen und Abschlägen
- Beschwerde-und Reklamationsmanagement
Ihre Voraussetzungen:
- Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt in der Energiewirtschaft
- Kaufmännisch-serviceorientierte Berufsausbildung oder vergleichbares Studium
- Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten
- Spezifische Softwarekenntnisse (Schleupen.CS) von Vorteil
- Kenntnisse der Vorgaben gemäß EnWG und GVV sowie der Prozesse der GPKE und GeLi Gas von Vorteil
- Freundliches, offenes Wesen
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
- Analytisches Denkvermögen und strukturierte selbständige Arbeitsweise
- Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Freude am Umgang mit Menschen sowie mit digitalen Medien
Ihr Nutzen:
- eine sichere und langfristige berufliche Perspektive
- ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitszeitenregelung
- ein attraktives und leistungsgerechtes Entgeltsystem nach dem Tarifvertrag der Versorgungswirtschaft (TVV), eine betriebliche Altersvorsorge sowie attraktive Sozialleistungen
Ihre Bewerbung:
- bis 31.12.2022 mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, …) per Mail an bewerbung@swd-saar.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!